Dienstag, 23. Februar 2016

Rolladen- sowie Lichtschalter & Steckdosen

Die defekten Rolladen- sowie Lichtschalter & Steckdosen wurden heute nun auch alle höchst persönlich vom Bauleiter ersetzt.

Zu unserer vollsten Zufriedenheit? Leider nein...!

Den Ersatz für den gerissenen Rahmen der 4er-Steckdose hatte er nicht dabei - daher muss er nochmals kommen.
Außerdem bemerkte Sabrina nachdem die Rolladenschalter ausgetauscht waren, dass diese nicht wie unsere bisherigen Rolladenschalter aussahen.
Nachdem sie dies dem Bauleiter mitteilte, meinte dieser, dass es dieses Modell wahrscheinlich nicht mehr gibt und wir daher das neuere Modell bekommen haben.

Statt der bisherigen verbauten "Jung LS995PWW Wippe" wurden jetzt "Jung AS591-5PWW AS500 Wippe" eingebaut.

Also sollen wir nun in 2 Räumen mit anderen Rolladenschaltern leben, nur weil es durch den Subunternehmer von OKAL zerstört wurde?

Jung LS995PWW Wippe

Jung AS591-5PWW AS500 Wippe

Keine Kommentare: