Dienstag, 8. März 2016

Steckdosenrahmen ersetzt

Der Steckdosenrahmen wurde heute vom Bauleiter ersetzt, somit sind nur noch die falschen Rolladenschalter verbaut.


Für morgen hat sich nun endlich nach Monaten des Wartens die Firma "Treppen Schön" angekündigt. Wir sind schon sehr gespannt was diese zu den Dellen, Kratzern und Abschürfungen an der Treppe sagen werden und ob diese reparabel sind.


Des Weiteren kommt morgen ein Elektriker um das von OKAL nach draußen gelegte Erdkabel endlich an einen Unterverteiler anzuschließen. Dies war keine Aufgabe von OKAL, sondern wurde von uns nun gesondert beauftragt.
Somit erhalten wir hoffentlich heute unsere Außenlampen im Carport und Schopf sowie noch ein paar zusätzliche Steckdosen.
Außerdem planen wir für die Zukunft noch eine Außenbeleuchtung im Garten die dann ebenfalls über diesen Verteiler gesteuert werden wird.
Des Weiteren wird ein weiterer FI-Schutzschalter eingebaut, um den Außenbereich gesondert abzusichern.
Im Haus werden noch 5 Licht- bzw. Steckdosen-Schalter ersetzt, so dass wir zukünftig von innen erkennen können ob das Außenlicht bzw. die Außensteckdosen an sind.

Keine Kommentare: