Mittwoch, 7. September 2016

Garten

Jetzt war zwar eine lange Zeit Ruhe, das heißt aber nicht, dass nichts passiert ist.

Wir haben uns mal wieder um den Garten gekümmert. Die Hecke die wir im Internet bei "www.terra-pflanzenhandel.de" gekauft haben wächst Prima, keine einzige Pflanze ist kaputt gegangen oder macht auch nur ansatzweise Probleme - daher nur zu empfehlen !!!

Zusätzlich haben wir nun noch ein Beet (Tomaten, Paprika, Radieschen, Broccoli, Heidelbeeren, Himbeeren, ...) angelegt, einige Pflanzen gesetzt, ein Hochbeet aus Natursteinen gemauert und bepflanzt sowie das erste mal den Rasen gespritzt aufgrund des aufkommenden Klees.
Zusätzlich darf sich nun unsere neue Errungenschaft (den wir liebevoll "Mäh" nennen) auf unserem Garten austoben.

So langsam entsteht ein kleiner aber feiner Garten. Ich denke in der Zeit seit dem Einzug bis heute kann sich das sehen lassen.

Aber nun ein paar Bilder...





Hochbeet aus Naturstein
Unser kleiner "Mäh" (Bosch Indego 800)
Unser Beet mit vielen Leckereien

Zu guter letzt haben wir außerdem noch ein Angebot beim Landschaftsgärtner eingeholt, damit ein Zaun mit Granitstelen gezogen wird. Hier warten wir gerade auf den genauen Termin.
Der Zaun aus Paletten hat somit ausgedient.

Außerdem liegt uns ein Angebot für einen Sichtschutz aus WPC vom Landschaftsgärtner vor, den wir zu unserem Nachbarn setzen wollen. Hier gibt es allerdings noch einige Dinge zuvor zu klären. Ich werde darüber berichten...

Keine Kommentare: